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Matomo

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25, 26 Kupplung + 4-Gg-Getriebe

Komplettpakete (Druckplatte, Lager, Belagscheibe) können leider nicht angeboten werden:
die Typenunterscheidung 230SL / 250SL / 280SL bringt jeweils andere Kombinationen mit sich, Ausrücklager sind nur noch ohne Innenkörper erhältlich.
Bei Druckplatten kann möglicherweise ein Tausch-Verfahren erforderlich sein, bei Umbauten (nicht-werksmäßige Kombination von Motor und Getriebe) bitte vor Bestellung die verwendeten Komponenten identifizieren (Bild). Belagscheibe baugleich für 230+250+280SL/113 sowie 280SL/C R/C107 (sofern 4-Gang).
Nach 07.''67 Zusammenlegung des Hydraulik-Vorrats im Bremsbehälter (Wegfall von Bildposition 54+55).

 

Die Bauform der Hydraulikzylinder (Befestigung, Kraftübertragung und Leitungsanschlüsse) wurde zu unterschiedlichen Terminen an Geber- und Nehmerseite geändert, woraus leider eine entsprechende Anzahl an Leitungsvarianten entstanden war. Die Info-Tafel bezieht sich auf links gelenkte Serien-4-Gang-Fahrzeuge.
Bezeichnungen in der Skizze: Gewinde in mm, auch wenn grundsätzlich Hydraulikgewinde gemeint sind (für Bördeldichtung, Steigung fein), M bedeutet Außengewindestutzen, W bedeutet Innengewinde.