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27.a Automatikgetriebe
Mit kleineren Änderungen war das in R113 bis Serienende benutzte Automatikgetriebe das abgebildete K4A 025, erkennbar am elektrischen Hubmagnet für das Steuerdruckgestänge und am kurzen hinteren Gehäuse. Innerhalb der Pagodenbauzeit wurde vom Alu-Wandler (Gehäusenieten anfällig gegen Undichtigkeit) in den Blech-Wandler modernisiert, bei Aggregatetausch muss die Anlasskranz-Mitnehmerscheibe kompatibel sein (siehe Bild Kurbelwelle). Die speziellen Prüf- und Reparaturmöglichkeiten sind im MB-Werkstatthandbuch 6510140200 beschrieben.
W108 und 111-2-Türer bekamen ab Mai 1969 das weiter modernisierte und vergrößerte K4C 025, das nicht in den Pagoden-Tunnel passt.
[77] Nutring am Schaltschieberge. Vgl.-No: A1122770392
- Artikelnummer
- 227867
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- Artikel ist vorrätig
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[62] Lippendichtring Arbeitskolben, vgl. A1122770192
Ab 250SL viele weitere, Kurzhals und Langhals-Automatik, an Bremsband-Kolben für Rückwärtsgang.
- Artikelnummer
- 227832
- Lager:
- Artikel ist vorrätig
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- 0,00 kg
[45] Manschette, Automatik Vgl.-No: A1152721492
- Artikelnummer
- 227848
- Lager:
- Artikel ist vorrätig
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[18] Membrane Modulierdruckregler Vgl.-No: A1122700079
- Artikelnummer
- 227820
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Manschettendichtring, Kupplungspaket 722.2xx
vgl. A1152720692, Ab Einsatz Langhals-Getriebe. zB. 280SE-111 und viele danach.
- Artikelnummer
- 227246
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[58] Sicherung,Dreiarmflansch/Hauptwelle
Vgl.-No: A1862620173
- Artikelnummer
- 126871
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- Artikel ist vorrätig
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