Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webshop zu analysieren. Mehr Infos

Notwendige Cookies helfen dabei, einen Webshop nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation, Warenkorb und Zugriff auf sichere Bereiche (bspw. Mein Konto) ermöglichen. Der Webshop kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren. Sie müssen die notwendigen Cookies aktivieren, um fortfahren zu können

Analytische Cookies ermöglichen es uns, Besucher und Besucherquellen zu zählen, um die Leistung unseres Webshops zu messen und zu verbessern. Sie zeigen uns, welche Seiten und Artikel am beliebtesten sind und wie Besucher sich im Shop bewegen. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, können wir nicht nachvollziehen, wann Sie unseren Webshop besucht haben, und wir können die Leistung des Webshops nicht überwachen.

Matomo

Das Einbinden von externen Inhalten kann hier einzeln aus- oder eingeschaltet werden

Mercedes 280-560SL W107

Bei Umrüstungswunsch von großen US-Stoßfängern zu kleinen Euro-Stoßfängern: bitte bedenken Sie, dass keine "Plug and Play"-Lösungen möglich sind, da die Rohbau-Karosserien Unterschiede in den Bereichen der Verbindungspunkte haben. Wir stellen Ihnen gern Angebote zusammen, die über verschiedene Rüstmöglichkeiten informieren. Montageanleitungen sind nicht verfügbar, Beratung durch spezialisierte Fachbetriebe ist empfohlen.
Bei Umrüstungswunsch von Scheinwerfern zum eckigen Euro-Design: bitte bedenken Sie, dass Landesausstattungs-abhängige Varianten wie Leuchtweitenregelung, Lampenkontrollgerät, Park- und Positionsleuchten (Running Daylight) Einfluss auf Leitungsanbindung haben.

Die "K"ontinuierliche Einspritzung löste die "D"ruckfühler-gesteuerte Elektronik ab, Modell-abhängig zwischen 1975 und 1976.
Wichtig für die Ersatzteilsuche ist die Unterscheidung der Entwicklungsschritte von "KA" bis "KE3", da Wunsch- oder Landesausführungen nicht grundsätzlich aus der Motor-/Fahrzeug-ID hervorgehen. Senden sie uns gern ein Bild Ihres Motors.

Filterpakete siehe nachfolgende Baugruppe: Motorwartung+Zündung

Bei Umrüstungswunsch von großen US-Stoßfängern zu kleinen Euro-Stoßfängern: bitte bedenken Sie, dass keine "Plug and Play"-Lösungen möglich sind, da die Rohbau-Karosserien Unterschiede in den Bereichen der Verbindungspunkte haben. Wir stellen Ihnen gern Angebote zusammen, die über verschiedene Rüstmöglichkeiten informieren. Montageanleitungen sind nicht verfügbar, Beratung durch spezialisierte Fachbetriebe ist empfohlen.
Bei Umrüstungswunsch von Scheinwerfern zum eckigen Euro-Design: bitte bedenken Sie, dass Landesausstattungs-abhängige Varianten wie Leuchtweitenregelung, Lampenkontrollgerät, Park- und Positionsleuchten (Running Daylight) Einfluss auf Leitungsanbindung haben.